World Book Day

World Book Day.

Bücher sind bei mir ja recht beliebt, deshalb kann ich so einen Tag natürlich nicht ignorieren und empfehle allen, die es noch immer nicht gelesen haben, „Suna“ von Pia Ziefle. Ich werde das so lange machen, bis mein Bekanntenkreis lückenlos mit diesem Buch versorgt ist. Es ist also in Eurem eigenen Interesse, meinem freundlichen Hinweis nachzukommen.

Wer das schon gelesen hat, greife zu „Die wilden Götter“ von Tor Åge Bringsværd. Das Buch ist SO gut, dass es nicht einmal mehr verlegt wird und bei Amazon gebraucht um die 100 Euro kostet. Ein echter Hammer, ehrlich!

Nun muss ich leider schon wieder unter dem Haufen Arbeit verschwinden, der leider gerade nicht weniger wird.* Im April verlose ich dann ganz viele Bücher anlässlich des Welttags des Buches, der hierzulande am 23.4. ist. Jeder seine eigene Welt, nicht wahr?

 

* Es wurden Stimmen laut, die nach weiteren Briefen verlangen. Auch die kommen. Bald. Ehrlich!